Freitag, 1. Juni 2012

Kindertag

Wie hab ich mich gefreut, als ich vor ein paar Tagen 16 Jahre alt wurde.Schön gefeiert haben wir. Ein Schritt weiter auf die Volljährigkeit und dem Erwachsen sein. Eine Etappe weiter in Richtung Abschluss und Arbeit oder Studium. 
Doch wie oft hab ich mir gewünscht einfach nur wieder Kind zu sein. Im Kindergarten im Dreck zu buddeln und sich um Lollis zu streiten. Die Bücher dem Gegenüber gegen die Nase zu schlagen um sich danach zu freuen. Dieses unbeschwerte Leben ohne Verantwortung für sich selbst zu tragen. 
Ja manchmal wäre ich gerne nochmal Kind und egal wie alt ich werde am 1.Juni werde ich immer Kind sein.
Ich wünsche euch einen schönen Kindertag! (:

PS: Ein Happy Birthday an meine liebste Teresa. Das Feiern holen wir nach. ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. ♥