Sonntag, 10. Juni 2012

Sonntag.

,,Musik ist die Sprache der Leidenschaft." (Richard Wagner)
Da hat der Herr Wagner schon Recht. Ist es nicht manchmal wirklich einfacher sich mit Liedern auszudrücken?

weheartit.com

Seit Wochen sieht jeder Sonntag bei mir gleich aus. In Maßen ausschlafen, Hausaufgaben und ein Stapel Hefter zum lernen. Heute stehen mal wieder Russisch und Chemie an. Für Chemie kann ich mich ja noch halbwegs begeistern, aber Russisch geht gar nicht mehr. Zum Halbjahr waren die Einwahlen für Klasse 11 und 12. Schnell hab ich mich gegen Russisch und Physik entschieden. Beides geht einfach mal nicht in meinen Kopf.
Um 16Uhr starten meine Sonntagsserien auf SIXX - ,,The Secret Life of the American Teenagers" und ,,Make it or Break it".
Zum raus gehen kann ich mich heute auch nicht begeistern. Viel zu windig.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Juni-Woche.
Follow My Rainbow World

Kommentare:

mimigraphie hat gesagt…

Vielen Dank :)

Ach,wenn ich das so lese, bin ich froh,muss ich nicht mehr (zumindest nicht mehr so richtig XD) zur Schule :)

Geniess trotz deinen vielen Hausaufgaben den Sonntag!

lg mimi

Nici hat gesagt…

danke :D
das bild ist toll!

Juliette hat gesagt…

toller blog :))

Charlotte hat gesagt…

Das Zitat ist wirklich sehr sehr schön :)
Und was mich sehr begeister hat, ist die Musikliste am linken Rand des Blogs. Beziehungsweise die Musikauswahl. Die Mischung gefällt mir :)
Fotos mache ich übrigens mit der Nikon D5000, die ich nur wärmstens weiter empfehlen kann!
Liebe Grüße :)

carolin. hat gesagt…

Vielen Dank! Hört man immer wieder gern :)
Liebste Grüße, Caro ♥

Nessa hat gesagt…

Oh ja da hast du recht! o: Ich versuche jetzt auch mien Glück zum Abitur, noch 3 Jahre ehj o: Schönes Build, schöner Spruch. :) Viel Erfolg beim Lernen!

Jacky Vifer hat gesagt…

Ich danke dir :)

Herzlich Willkommen unter meinen neuen Lesern :-Liebe Grüße,
Jacky


Follow my photography on:
www.facebook.com/vifer.photography

Juliette hat gesagt…

klar gerne :)) ich verfolge dich schon mal!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. ♥