Dienstag, 3. Juli 2012

Bilderflut
















14 Kommentare:

Tatjana hat gesagt…

CROOOOOOOO ♥

Berit* hat gesagt…

hey :)
bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung; falls du Interesse hast:

http://chapters-till-infinity.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html

Liebe Grüße

Lea♥ hat gesagt…

Wow, tolle Bilder♥
Dein Blog ist übrigens echt schön:-*
Lg,Lea♥

Lea♥ hat gesagt…

Ach, ich hab da noch 'ne Frage: Ich bin ja neu bei Blogger und kenn mich noch nicht soo gut aus:-) Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen.?♥ Ich finde diese Uhr und diesen MP3-Player mit der Musik voll schön, aber wie hast du das gemacht? Und wie hast du das mit den Reaktionen hinbekommen? Das hab ich schon auf mehreren Blogs gesehen aber ich krieg das einfach nicht hin...:D Vielleicht kannst du mir ja helfen:-* Wäre echt toll♥ Falls du meine Mailadresse brauchst MySecrets.Blog@t-online.de

Wäre wirklich richtig cool von dir♥

Lg,Lea

Pichu hat gesagt…

Ich dachte es sähe schon ein wenig danach aus :D Aber danke für den Tipp! Ich versuche es einfach noch mal :)

Megan hat gesagt…

danke :) hee, wie geil, wo war das?:p

Unknown hat gesagt…

ich bin sooo neidisch !:o :-)
TOLLER BLOG :-)

Liebste Grüße Jenny
http://www.alienbloog.blogspot.de/

Lisa hat gesagt…

War auch zum neidisch werden. (;
Vielen vielen Dank! ;*

Unknown hat gesagt…

sorry maus, mein internet ging die letzen tage nicht -.-
danke für die mail, ausführliche antwort bekommst du dann auch nochmal per mail,
bin aber grade etwas im zeitstress so kurz vor den ferien bei uns :D

ich folge dir jetzt jedenfalls
& super schöne bilder :*

mali

chrissi hat gesagt…

Du hast bei mir die Blogvorstellung gewonnen :)
Liebe Grüße, Christina

Lisa hat gesagt…

Vielen Dank! :D

chrissi hat gesagt…

Eine E-Mail habe ich dir gerade geschrieben :) Dann können wir alles nähere besprechen.

Laura hat gesagt…

ich beneeeeeide dich sooo. Ich liebe Cro, leider ist er noch nicht so berühmt dass er Konzerte im Spanien gibt.

Ich mache gerade eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja lust mitzumachen? <3

Lisa hat gesagt…

Okay, ich habe dir geantwortet. (:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. ♥