Samstag, 28. Juli 2012

Halt Mich

21.07.'12

Layout: Karin Schartmann


,,Die ganz großen Gefühle gibt es zwischen Marie und Willi schon lange nicht mehr. Der Alttag hat sich eingeschlichen in ihre Beziehung und das Rot ihrer Liebe ist blass geworden.
Da wirkt die bunte Glitzerwelt des kommenden Superstars Sky doch gleich viel bunter und anziehender auf Marie."


Foto: Helmut Friedrich

,, 'Für dein Leben nach mir wünsche ich dir viel Pech' ist das Einzige, was Willi zu sagen bleibt, bevor er mit seinem guten Freund Charly seinen Trennngsschmerz in Alkohol ertrinkt.
Und so taumelt das einstige Paar plötzlich in unterschiedliche Richtungen und empfindet von allem Eines: Gemischte Gefühle.
Auf der Suche nach einer Liebe, die längst besessen hatten, irrlichtern Marie und Willi durch die Großstadt und schluchzen einen einzigen Wunsch in die einsame Nacht:

'HALT MICH 
nur ein bisschen, 
bis ich schlafen kann...' "
(Text aus dem Programmheft entnommen)

Die Vorstellung war vorerst die Letzte, jedoch ist es geplant, dass dieses Musical im Laufe des Jahres bzw. nächstes Jahr noch einmal aufgegriffen wird.
"Halt Mich" basiert auf den Songs von Herbert Grönemeyer. Dazu entstand die wundervolle Liebesgeschichte von Marie und Willi, die die MFG sich bis ins kleinste Detail selbst erarbeitet hat.
Ich sage danke für diesen fabelhaften Abend. 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu :D
Ich hab dich getagt zum großen AMU-Contest. Würd mich freuen, wenn du mitmachst!

lg Lea <3

Anonym hat gesagt…

Hi, ich bin's nochmal:D
Ich frag mich gerade warum ich "anonym" bei meinem Kommi bin...:DDD
Ich würd mich trotzdem echt voll freuen, wenn du mitmachst:-*
Das Musical hört sich übrigens echt toll an!<33
Lg<3

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. ♥