Sonntag, 7. Oktober 2012

Breakdancer

Gesehen: viele wunderbare Menschen ♥
Gegessen: gebrannte Mandeln, Pizzabrot
Gelesen: Shades of Grey
Gefühlt: Glück, Ungleichgewicht ( nach dem Breakdancer) 

via weheartit.com
Bei uns war heute verkaufsoffener Sonntag, weil Herbstmarkt war, und ich war im Expert, da habe ich mich verliebt. 
Das Baby heißt Panasonics Lumix DMC - g3 in braun. *-* 

via
Hat jemand Erfahrung mit der Marke oder sogar mit der Systemkamera? Bitte melden. 

Kommentare:

shaeloves hat gesagt…

Hallo :)
Uh endlich darf ich mal jemanden über Systemkameras zutexten ;)
ich hatte zuerst eine "normale" SPiegelreflex eine Canon EOS 1100D, aber die war mir irgendwie zu groß und zu schwer und zu klobig.. Dann hab ich die Systemkameras entdeckt zuerst hatte ich eine Panasonic G2 und jetzt eine Sony Nex.
Es sind nicht besonders viele Unterschiede zwischen der G2 und der G3, die G3 ist vorallem ein bisschen kleiner und leichter.
Ok zu der Bildqualität, sie können eindeutig mit ich sag mal "billigen" Spiegelreflexkameras mithalten, ich muss sogar sagen ich fand die Bilder der Panasonic besser als die der Canon und auch schärfer. Wo sie halt noch unterlegen sind ist die Serienbildgeschwindigkeit, da sind SPielgelreflexkameras deutlich besser. Der Vorteil ist halt eine Systemkamera hat man eher dabei ;) Und bei den Panasonic ganz toll ist der Touchscreen zum fokussieren ist das einfach traumhaft! Ok das is schon so lang geworden und so fällt mir grad gar nicht mehr ein, aber wenn du Fragen hast stell sie einfach :)
LG Shae

Lisa hat gesagt…

Großes Dankeschön! ♥

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. ♥