Freitag, 19. Oktober 2012

Kurz Durchatmen

Nach der Schule an den See gefahren mit einer Freundin und die wärmen Sonnenstrahlen genossen.
Der neue Stundenplan macht mich unglücklich und leicht aggressiv - Wieso muss man Lehrer mitten im Schuljahr versetzen?!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - bei mir beginnt wieder mal ein Lernmarathon.
Zum Glück sind in einer Woche Ferien an der Reihe und ich bekomme schöne Ablenkung.

Kommentare:

Christin! hat gesagt…

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)
Dein Blog ist aber auch richtig schön,
der gefällt mir auch ziemlich gut!
+ bist echt hübsch ;>

LG Christin :)

http://christin-infinity.blogspot.de/

thesamelie hat gesagt…

danke schön, lisa :)
oh, das foto ist schön! hätte jetzt gerne gutes wetter und würde am see chillen^^

ich wünsche dir schöne ferien, ärger dich nicht zu sehr über die schule !;)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. ♥