Sonntag, 4. November 2012

Mysterious Mysterious

Wie schnell Orte aus der Kindheit doch vergessen werden, weil sie uninteressant oder verkauft wurden.
Eine Wiederkehr nach Jahren zeigt große Veränderungen und bringt Erstaunen mit sich.
Wie sich doch dort alles verändert hat. Wie verlassen alles wirkt.
Ruhe. Wind. Sonne. Enten. Gestrüpp. Dunkelheit. Angst. Erinnerungen. Kinderlachen.
Ich liebe diesen Ort noch immer.♥

Kommentare:

viola lila hat gesagt…

Danke :)
Schöne Bilder :)
lg Viola

Sara´s creative WOrlD hat gesagt…

Danke für Deinen süßen Kommentar, ( ich verkaufe auch auf Wunsch Ohrstecker und -hänger nach Farbwunsch ;-) ) Das erste Foto ist der Knaller mit den Sonnenstrahlenreflexen. ICH LIEB DAS BILD .. alles Liebe die Sara

Lisa hat gesagt…

Ich überlegs mir mal (;
Ohh vielen Dank! ♥

Greeklicious hat gesagt…

Die Bilder sind traumhaft :D Muss mir auch irgendwann mal Zeit nehmen und schöne Fotos in der Natur machen.

Henni hat gesagt…

Tolle Bilder, wie sich die Bäume im Teich spiegeln, wirklich klasse! :)

Danke :) ♥

ahnungslos. hat gesagt…

Tolle bilder <3 lust auf gegenseitiges verfolgen ?(:

Lisa hat gesagt…

Danke!♥

Lisa hat gesagt…

Danke :*

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. ♥