Freitag, 23. November 2012

Graue Welten haben Geschichten erlebt



Kommentare:

Martin hat gesagt…

Die Bilder sind so inspirierend. Wie aus einer anderen Welt nehmen sie mich mit, wie auf eine Reise. Danke fürs zeigen. Dein Blog ist sehr toll!! :)

www.look-scout.de

kaleidoskopmomente.blogspot.com hat gesagt…

schönnee schöönnee bilder wie eben aus einer anderen welt ..sehr schön und toll ;) vorallem das letzte
dannkee
kussili

Äna hat gesagt…

Danke sehr und schöne Fotos, auch wenn mit persönlich Schwarz-/Weiß-Fotographien oft etwas zu düster sind (:

Ina hat gesagt…

Hallo!
Danke erstmal für deinen lieben Kommentar. :-)

Der Teebeutel ist gekauft, ich verlinke dir mal meinen Post dazu (da steht alles drin): http://christinamachtwas.blogspot.de/2012/10/neuer-tee-von-tea-forte.html

Liebe Grüße und hab noch ein schönes Wochenende.
Christina

Merle hat gesagt…

jaaaaa, eine wie alaska ist so wunderschön! ♥

esther hat gesagt…

der titel hat etwas ... die stimmung von s/w bildern ist schon sehr speziell.
manchmal sagt es so viel mehr als farbe.
jedenfalls passt es zu dieser jahreszeit.

Henni hat gesagt…

Was für schöne Bilder, besonders das letzte ♥
Danke :)
Das ist cool! Musst mir mal erzählen wie die so sind, wenn du eine hast :) ♥

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. ♥