Mittwoch, 12. Dezember 2012

12.12.'12

12.12.2012

Ein Datum das begeisterte - zumindest bei Verlobten. Die Standesämter überfüllt und voll ausgebucht. 
Hupende Autos in der Kleinstadt. - Und das alles mitten im Winter bei tiefen Schnee und Minustemperaturen. 
Aber wie hat mein Lehrer heute so schön gesagt: ,,Hätte ich auch an so einem Schnapszahlendatum geheiratet, würde ich meinen Hochzeitstag auch nicht so schnell vergessen und würde
mir eine Menge Stress ersparen."
Diesen Tag würde ich nicht als meinem absoluten Glückstag bezeichnen und auch meine
Neuigkeiten bei Facebook beinhalten von A******** bis S******* alle möglich Kraftausdrücke. (;
Aber am Wochenende konnte ich mir meinen Wunsch erfüllen und hab bei einem Angebot
zugegriffen und hab mir mein Baby geholt.
 Gibt es aber erst zu Weihnachten -.-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. ♥