Freitag, 22. Februar 2013

Bilder mit Katze ?

Graue Welt? Bitte einmal bunt werden. 

Ich will den kalten Schnee nicht mehr! Es soll jetzt ganz schnell Sommer werden! Juni wäre jetzt toll - MiG und eine Woche segeln!
Aber nein, Madame von Husten zu Erkältung-Krankheit hat sich ja bei mir eingezeckt. Mittlerweile besitze ich meine eigene kleine Apotheke zu Hause und mein dicker Schal ist Dauerbegleiter.



,,Du kaufst der Frau, die du liebst ein Shirt von Audiolith
das sie auch laufend anzieht, weil es da draußen nichts gibt."

Rauf und Runter. Im Kreis und über Kopf. Kreuz und Quer. Laut und Leise. Dauerschleife und zwischen durch. Brauch die verdammte Laune.

,,Baby, mach dir nie mehr Sorgen um Geld.
Gib mir nur deine Hand, ich kauf dir morgen die Welt." 



Frei sein. Weg sein. Unsichtbar sein. Unendliche Weiten entdecken. Strahlender Moment. Funkelnder Augenblick. - das wünsche ich mir. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. ♥