Montag, 27. Mai 2013

Mai 1996 ... Mai 2013

Die Zeit rennt. Die Zeit frisst. Die Zeit ... .
Ja, bekanntlich heilt sie auch alle Wunden. Daran zweifel ich noch heute - 17 Jahre und kein Stück weiter in Sachen "Lebensweisheiten".
Generell hab ich das Gefühl, dass ich irgendwo im letzten Jahr hängen geblieben bin. Für mich war Silvester, wie heute und heute, wie Silvester.
Geändert haben sich bis heute nur ein paar kleine unscheinbare Zahlen. Klasse 11 statt 10. 17 statt 16.
Geblieben sind endlos schöne Erinnerungen, vielleicht auch neue Narben, die ich nicht wieder aufreißen will.
Geschätzt habe ich, das bleibt auch weiterhin so, die wundervollen Menschen, täglich um mich herum, mich auffangen und halten.
Gelernt hab ich (leider), dass man auch kleinen hinterhältigen Miststücken mal glauben kann, sich nicht alles schön reden sollte.
Gekommen sind nur neue Träume. Naja, eher Wünsche zum abarbeiten. To Do List, um auch im neuen Lebensjahr irgendetwas zu schaffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. ♥