Dienstag, 18. Februar 2014

Textmessage

Hey.

Ich weiß, dass ich meinen Blog vernachlässige und ich weiß auch, dass die kommenden Posts alle 0-8-15 sind. Zu meiner Verteidigung muss ich dazu sagen, dass ich mich seit heute in den Vorabiklausuren befinde. Ich hab Englisch hinter mir und Freitag folgt Deutsch. Da verliert man schnell die Lust an allem anderen Schönen - halt auch der Fotografie und dem Schreiben. Wenn ich zu Hause bin, dann leg ich mich auf mein Bett und schlafe ein und hole damit auch jeglichen Schlaf der letzten und kommenden schlaflosen Nächte nach.
Jemand eine Idee, was dagegen helfen könnte?
Ja, okay, ich weiß, was mir besonders hilft. Mein Freund neben mir. :) Der, der auch Freitag mit vier wunderschönen Rosen vor meiner Haustür stand. Am Samstag waren wir dann in Rostock - den Verein anfeuern - leider 0:1 verloren. Achja, und dann war da noch das Lamm in der Hasenbuchte. ;)
Wie schon gesagt ist da ist der Schulstress.. und an meiner besten Freundin nehme ich mir ein Beispiel und werde am 8.03 zum Ausgleich auch einmal raus und zum Konzert - wer oder was ? wird noch verraten. Sie war jedenfalls am Sonntag bei Bosse und das was ich gesehen und gehört habe, scheint es echt gut gewesen zu sein.
Jetzt setze ich mich vor den Fernseher und schaue meine Serien. ;)

Tschau.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. ♥