Dienstag, 11. März 2014

Magdeburg, tanz mit uns !


Mit einer riesigen Nebelwolke, in der Kid Simius erschien, fiel der Startschuss um 20 Uhr für einen beeindruckenden Abend. Schon zu diesem Zeitpunkt stand Marteria - fair wie er ist - im hinteren Teil der Bühne und hat sich das Einheizen der Massen angeguckt.
Zu Beginn standen ich und meinen  Freund in der dritten Reihe in der Mitte vor der Bühne - perfekte Position für Sicht und Bilder ( leider musste mein Baby von Kamera draußen bleiben, weil es ein abnehmbares Objektiv hat, so dass ich nur mit meiner kleinen Kamera filmen konnte).
Passend und wegen dem Frauentag wurden vor dem Konzert an jedes Mädchen / jede Frau ein weiße Rose verteilt, die natürlich bei mir nicht überlebt hat. :D
Im Laufe des Abends auch mit dabei: Miss Platnum und ein grün schimmernder sowie blinkender Marsimoto. Die gute und mitreißende Musik wurde unterstützt mit ein beeindruckenden Lichtwand, Feuer und Pyrotechnik.
Hits wie "Lila Wolken" oder "Kids" brachten die Stadthalle in Magdeburg zum beben. Zu sehen war aber auch, dass viele die neuen Lieder des Albums "Zurück in die Zukunft ||" nicht kannten, da das Album noch nicht lange veröffentlicht ist.
Zum  Ende des Konzertes standen wir dann in der ersten Reihe bzw. stand ich schon halb auf der Bühne / hinter der Absperrung, weil von  hinten so gedrückt wurde. Grund: Marteria hat sich von der Bühne bewegt, direkt vor uns gestellt, Fans die Hand gegeben und sich in die Menge geworfen. Meine Rolle dabei? Ungewollt war ich eine der Personen zum hochziehen. :D
Ich würde sagen, dass es ein gelungener Abend war. Zudem kommt, dass wir überlegen noch einmal zu einem Konzert seiner Tour zu fahren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. ♥