Montag, 14. April 2014

Abschied

,, Menschen kommen und gehen.
Menschen sind wie Lieder!
Die einen bleiben Evergreens,
andere kommen nie wieder. "


Am Freitag war es dann so weit! 
Nach "Erster Schultag" , "Rollentausch" , "Helden der Kindheit" und  "Horror" folgte "Der letzte Schultag". Auf dieses Datum haben wir uns alle gefreut und es sehnlichst herbei gewünscht. Er war da und rauschte an einem vorbei. 

4:45 - In 12 Jahren Schule verschlafe ich das erste Mal meinen Bus am letzten Schultag meines Lebens. 
5:00 - 7:00 - Anziehen, Koffer packen, Frühstück und Schulweg.
7:00 - 8:00 - Mission " Luftballonbecken " , das den Verbinder zwischen Neubau und Altbau versperrt hat. Nebenbei wurde im ganzen Haus Klopapier, Frischhaltefolie und Absperrband verteilt.


8:00 - 9:00 - Vorbereitung und Anrichten des Lehrerfrühstücks. 
9:00 - 9:30 - Pause. Gedröhne, Schreie, Seifenblasen, Lippenstifte und ein mega Knallen bei der Zerstörung der ca. 1000 Luftballons.
9:30 - 12:30 - Probe und Programm 

Abi-Zwo-Vierzehn:
Das Ende einer Ära
Abi-Zwo-Vierzehn:
Eine Zeit die schön und schwer war
Abi-Zwo-Vierzehn:
Wir ziehen auf in neue Sphären:
Und baun uns auf, unser schönes Leben.

Dann wurde Geld gesammelt, gegessen und dann kurz geschlafen. 
Abends ging es dann zum gemieteten Raum und es wurde ausgelassen gefeiert. 
2:00 Uhr Nachts war für mich alles vorbei.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. ♥