Mittwoch, 23. April 2014

the mircale of life

In den letzten Tagen haben sich so viele Bilder angesammelt. Über Ostern hatte ich einfach mal Zeit dafür. Mit Spaß hab ich hunderte von Bilder von verschiedenen Motiven gemacht. Natur pur, Albereien mit meinem Freund und meiner Schwester sowie Tiere.
Heute zeige ich euch die süßen Lämmer - natürlich passend zum Frühling.  Das Faszinierende ist die Neugierde der Kleinen. Man hat das Gefühl, dass in dem Gedrängel jeder Knirps ein eigenes Bild haben möchte.

( Babyziege ) 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oooooh mein Gott sind die süß!!!

Detlef Busch hat gesagt…

Richtig niedlich die Kleinen. Schöne Bilder!

LG Detlef

Bettina hat gesagt…

vielen vielen lieben dank fürs Kommentar :)
http://aboutmarlene.blogspot.de/

Maren hat gesagt…

Oh nein, was für süße Bilder :-)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. ♥