Montag, 26. Mai 2014

der Wald summt |

Am Waldrand  haben wir Bienen entdeckt. Beim ersten Mal hatte ich keine Kamera dabei, aber ich hatte mir vorgenommen, mich näher ran zu wagen und Bilder zu machen. Das habe ich dann dieses Wochenend auch getan. Somit seht ihr diese Woche zwei bis drei Post mit Bildern von Bienen. Da ich diesen Dienstag Geburtstag habe, werde ich die Beiträge heute vorschreiben und planen.
Auch schon letztes Jahr habe ich mich an die Nahmaufnahme gewagt - das Ergebnis seht ihr auf dem zweiten  und dritten Bild.

Kommentare:

Limi Coco hat gesagt…

oh die bienen*_* irgendwie mag ich das geräusch ;) das summen beruhigt so schön ;)
allerliebste Grüße
deine Limi ♥
von BUNTGEFLUESTER

Emotional Rollercoaster hat gesagt…

Tolle Bilder :) ♥

Liebste Grüße,
emotionalrollercoaster.de

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. ♥