Donnerstag, 19. Juni 2014

..cause i'm happy!

Hallo Welt! Tschüss Schule!

Mit einem flauen Magengefühl ging es heute Morgen zitternd in die Schule. Ich hatte mündliche Prüfung. Ehrlich? Ich weiß nicht mehr viel von dem, was ich erzählt habe. Ich erinnere mich nur an mein Thema: Romantik. Ja, als fünftes Prüfungsfach habe ich Kunst gewählt. Mit Bild und einen Zitat, jeweils von C.D. Friedrich saß ich mit einer engen Freundin, die parallel Prüfung in Religion hatte, im Vorbereitungsraum. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schnell 20 Minuten in diesem Moment vergehen. Warum ist die Unterrichtszeit nie so verflogen?! Wie gesagt, von den 20 Minuten Prüfungszeit weiß ich nicht mehr all zu viel. Aufgeregt habe ich dann auf mein Ergebnis gewartet. Welches mich dann vollkommen vom Hocker gehauen hat. Mehr mehr mehr als je erwartet! Damit habe ich mein Abitur mit einem super Durchschnitt in der Tasche. Ich bin so überglücklich. :)
Belohnung! und das versäumte Frühstück. 

1 Kommentar:

Marina Reyam hat gesagt…

mhm das hab ihc ja noch nie ausprobiert bzw bin noch nie auf den gedanken gekommen haha.. :D
aber wrd ich auch mal versuchen..
hast nen schönen blogm it tollen bildern udn folge dir gleich mal (:

http://marinareyam.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. ♥