Dienstag, 3. Juni 2014

pure lightness

Hallo, meine Lieben! (: 
Ich habe am Wochenende mit meinen Freunden meinen 18.Geburtstag gefeiert. Wir haben viel gequatscht und gelacht. 
Diese Woche werde ich eine Menge für meine mündliche Kunstprüfung lernen. Ich hab absolut keine Lust mehr. Zum Glück sind es nur 5 Themen. Davon kommen wiederrum drei in die Themenauswahl für die Mündliche. 
Heute habe ich wieder einmal Bilder aus der Natur für euch. Ich mag es, wenn man auf Bildern mit der Sonne und ihrer Einstrahlung spielt.

Kommentare:

Himbeer Traum hat gesagt…

Die Bilder von den Blättern wo die Sonne durchblitzt, sind echt toll *_*
Ich wünsche dir schnell noch mal alles Gute Nachträglich zu deinem 18. Geburtstag

Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

Karo B. hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! :)

Und dein Kommentar auf meinem Blog hat mir wirklich sehr gefallen! :) Ich habe dir dort geantwortet, also wenn du magst, kannst du gerne mal wieder vorbeischauen: http://deardiarybrn.blogspot.de/

Liebe Grüße, Karo ♥

Johanna hat gesagt…

Oha das erste Bild ist richtig, richtig gut!
Alles Gute nachträglich von mir, ich werde in ca. 2 Wochen 18 - ENDLICH!
Wie fühlt man sich so als Erwachsene? :D
xx

Karo B. hat gesagt…

Danke, ich hab mich wirklich sehr gefreut, dass du mir folgst! :) ♥ Ich folge dir schon länger auf diesem Blog, daher bin ich des öfteren auch mal hier. :)

Liebe Grüße!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. ♥