Samstag, 3. März 2012

Österreich *-*

Vor drei Wochen war ich mit meinem Jahrgang im Skilager in Österreich.
Als blutige Anfängerin hatte ich am Anfang etwas Angst mich zu verletzen, jedoch haben Spaß und Lust überwiegt. Eigentlich fand ich es am Ende richtig gut das ich das Skifahren erst in dieser Woche erlernt habe, da das Lachen auf unserer Seite lag wenn irgendwer oder man selber gefallen ist. ;D

Heute habe ich die Bilder von meiner Kamera auf den Laptop gezogen.
Drei Bilder haben mir besonders gefallen. Sie zeigen das atemberaubende Panorama, das wir jeden Tag bei wunderbarem Sonnenschein genießen durften. *-*
Jedoch hat der reale Eindruck noch mehr hinterlassen als die Bilder.











Zum Glück sind immer alle heil unten angekommen. (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. ♥