Montag, 7. Mai 2012

Der Tag geht....

...und die Erinnerungen kommen.

Kennt ihr das?
Es ist noch nicht spät aber ich bin schon im Halbschlaf. Mein Fenster ist offen und draußen prasselt der Regen auf den Boden. Der Tag war anstregend - Schulvorbereitungen für Montag (Geo/Chemie/Deutsch).
Mein Handy neben mir lautlos. Bis es aufgeleuchtet ist. Ich schrecke hoch, nehme es in die Hand, lese die SMS. "Hübsche ;**"
Ich werfe es zurück auf seinen alten Platz und lasse mich in die Kissen fallen. Der Junge muss jetzt warten, denn ich bin unglaublich müde und schlaftrunken. Außerdem hat er sich Wochen lang nicht gemeldet und ich hatte ihn schon vergessen. Mein Traum zeigt mir jedoch Freude und trotzdem Trauer. Die aufgebaute Mauer ist noch aus Glas und bricht in 1000Teile und zeigt mir das, was ich verdrängt habe.
Als ich das Handy heute noch dem Aufstehen in die Hand nehme um endlich zu antworten, sehe ich das es nicht mehr nötig ist - Ich habe schon geantwortet; im Schlaf! Die Antwort ist nicht die, die ich jetzt gegeben hätte, denn sie zeigt wie sehr ich und mein Unterbewusstsein sich gefreut haben...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. ♥