Samstag, 14. April 2012



Die Zeit rennt, reißt mich mit, sperrt mich ein, lässt mich vergessen.




Die Zeit rennt, weckt Erinnerungen, bringt Enttäuschungen, malt neue Bilder.


Die Zeit rennt, lässt mich wachsen, bringt neue Menschen, bringt neues Leben.


Die Zeit rennt, reißt mich mit ohne mich zu fragen ob ich das überhaupt will.

Liebe Zeit!
In vielen Momenten wünsche ich mir das Du stehen bleibst. Das Du mich für länger einen Moment leben lässt. Das ich nicht auf die Uhr gucken muss. Das ich mehr von Dir bekomme. Das Du die wunderschönen Tage verlängerst. Das Du die schönen Seiten eines Tages, Monats und Jahres verlängerst. Das du mich fragst ob ich möchte das es endet.
Kannst Du mir diesen Wunsch erfüllen und meine Erinnerungen noch schöner machst?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. ♥