Freitag, 13. Juli 2012

Ich hab gedacht ich kann es schaffen...

...das zu lassen, doch es geht nicht.

Puhh, endlich Wochenende.
Ich habe gedacht die letzten beiden Wochen vor den Sommerferien sind ruhig und langweilig. Diese Woche hat die Schule mir das Gegenteil bewiesen. 
Montag war Notenschluss, Dienstag musste ich jede Pause zu irgendeinem Treffen zwecks Planung  des Sportfestes, Mittwoch bin ich meine Bücher losgeworden, Donnerstag wurden Grundschulkinder betreut und heute stand ich im Regen im Freibad und habe die Springleistung von Sechstklässlern bewertet. Ja und auch im Regen wurde zur Eröffnung des Sportfestes ein Flashmob  getanzt. War richtig genial.
Leider hat Regen und Kälte sowie Dauergerufe meinen Husten nicht gerade verbessert. 
Das heißt dann wohl: Wochenende zu Hause bleiben und Tee trinken, trinken, trinken.
Ich wünsche euch ein schöneres Wochenende!


Kommentare:

Lisa Schmidt hat gesagt…

Das Bild ist wirklich schön! Gefällt mir sehr gut. (:
Alles Liebe, und danke für deinen Kommentar! (:

Lisa hat gesagt…

Vielen Dank (:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. ♥