Freitag, 24. August 2012

Goodbye Turkey! Hello Germany!

Mit drei Stunden Verspätung setzte unser Flieger am Dienstag auf die Landebahn in Leipzig auf. Technische Probleme brachten uns eine unnötige Schleifen-Fliegerei über Antalya ein, damit wir dort noch einmal landen konnten um diese Probleme zu beseitigen.
Am liebsten wäre ich da wieder ausgestiegen und hätte mich in den nächsten Shuttlebus gesetzt, der in Richtung "Holiday Park Resort" fährt. Es war einfach zu wundervoll dort!

Er liebt meine Haarspangen und ich liebe ihn.



Weitere Urlaubsbilder folgen in den nächsten Tagen. Ich hoffe sie gefallen euch, auch wenn sie nicht gerade die beste Qualität aufweisen.


Kommentare:

Chérie hat gesagt…

tolle fotos *_*
der papagei ist ja so knuffig. aber ich hätte da irgendwie angst, wenn der auf meinen Schultern steht :DD

Marika hat gesagt…

Beautiful pics dear ! Would you like to follow each other ?

Lisa hat gesagt…

Thanks♥

Marika hat gesagt…

New follower !
Kisses from Italy

Lisa hat gesagt…

Vielen Dank♥
Das tat überhaupt nicht weh. (:

Leandra Melanie hat gesagt…

tolle bilder, der papagei ist ja süß! (:

xx leandra melanie

ELYHANA fashion & lifestyle blog

DIEGOISTIC hat gesagt…

Wooow. wunderschöne fotos. :)

Lisa hat gesagt…

Danke (:

Janine hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar!
die bilder sind wundervoll - das tauchbild mag ich besonders gerne ;)

Karim hat gesagt…

Schöne Bilder!
So ein Papagei hat mich schonmal in den Finger gebissen :D

Liebe Grüße
Karim

Valli hat gesagt…

Das vorletzte bild ist toll! :)
Sieht aus wie aus einem urlaubskatalog :D <3

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. ♥