Sonntag, 26. August 2012

Blaue Reise

Eine Bootstour an die schönsten Stellen zwischen Alanya und Manavgat. Vier Stellen zum Baden, eine Titanic-Performance und ein vorgeführter Klippensprung. Auf dem Weg, entlang der Küste, hoher Felswände und ausgespülten Höhlen sowie in Richtung offenes Meer, begegneten uns Wasserschildkröten und Schwärme von Fischen.
Das Tauchen im kristallklaren Wasser ist ein Traum. Die warmen Sonnenstrahlen gleiten durch das Wasser und versuchen den Grund des mysteriösen Meeres zu ertasten. Und wenn dann beim Auftauchen das Wasser verdunstet und sich eine Salzschicht über deine Haut zieht, dann fühlst du dich wie im Paradies. ♥ 










Kommentare:

[ekiém] hat gesagt…

Wow, vorallem das Bild, wo man die Höhle sieht! Das ist bestimmt total interessant da rein zub schauen! :>

[ekiém] hat gesagt…

Zum Sportfest? Das ist natürlich auch ene schöne Idee! :) Und ja, wie gern ich ds imemr mache. :) So in verlorenen Plätzen rumzu stöbern! da müsste es mal so eine tour geben! :)

DIEGOISTIC hat gesagt…

Dir auch danke für deinen Kommentar. :)
Ja, das war echt beschissen, aber eigentlich auch eine "gute" Erfahrung vor allem für ihn aber auch für uns!
Ich werde jetzt so krass aufpassen..

DIEGOISTIC hat gesagt…

Ja, ist aber wirklich so. So pingelig die Tipps von meinen Eltern auch waren, ich hatte sie befolgt und das war auch der Grund gewesen, dass mir überhaupt nichts passiert ist. Naja. Nächstes mal klappt alles. :)

Miriam hat gesagt…

Wundervoller Ort, oh dort wäre ich jetzt auch wirklich gerne! :)

[ekiém] hat gesagt…

Genau, das finde ich auch! :)

Priscilla hat gesagt…

wunderschöne Fotos :)!

Lea hat gesagt…

Tolle Fotos und voll cool, dass du auch tauchst!! Ich liebe tauchen!! :)


ps. insgesamt cooler Blog, hab dich gleich mal abboniert :)

leainmontreal.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. ♥