Mittwoch, 26. September 2012

Måske?

Dänemarkaustausch? 
Vor 2Tagen unerreichbar, vor 5 Stunden ein klares 'Ja', vor 3 Stunden doch wieder 'Nein' und jetzt heißt es vielleicht.
Meine Schule und ihre Planung sowie der stark eingeschränkte Informationsfluss. 1000 Fehler beim losen und mein verlorener Name/Zettel auf der "Nachrutscherliste". Jetzt heißt es warten. Vielleicht 2, vielleicht 3 Tage und vielleicht erst nächste Woche - es geht am 5.11 aber schon los! Verdammt!


Eines der geilsten Lieder, das momentan im Radio läuft.


*In den nächsten Tagen kommen dann auch endlich Bilder vom letzten Wochenende. Hab leider noch keine Zeit zum sortieren und bearbeiten gefunden.

1 Kommentar:

♥ Mimi hat gesagt…

viel glück dir, dass du trotzdem fahren darfst... :)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. ♥