Sonntag, 30. September 2012

Leben ist Kunst - Es zeichnet uns.

Unkreatives Wochenende im Bett mit Buch, Heftern und Schokolade. Ein wundervoller neuer Chatpartner. Ein mehr oder weniger 'geschlichteter' Streit. Eine nicht enden wollende Diskussion.  Eine (bis spät in die Nacht andauernde) Konversation mit meiner besten Freundin.♥




Blog des Monats bei Phillip und Anna (Liebestropfen). Vielen Dank dafür. Ich war total überrascht und habe mich riesig drüber gefreut! (:

6 Kommentare:

Annemarie hat gesagt…

Was ist das für Farbe? :D

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

geile Idee :-) ♥

Marie hat gesagt…

Glückwunsch zum Blog des Monats, hört sich doch nach Spaß an :)eine neuer Chatpartner *-* ;)

Unknown hat gesagt…

ich mag deinen Blog total gerne und deine Fotos sind richtig schön :) liebe Grüße

Lisa hat gesagt…

Vielen lieben Dank! Hab mich über dein liebes Kommentar sehr gefreut!♥

Lisa hat gesagt…

Farbpalette :D

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. ♥