Mittwoch, 14. November 2012

Väterchen Frost kommt und macht sich breit


Kommentare:

kaleidoskopmomente.blogspot.com hat gesagt…

danke für dein süßes Kommi ich finde deine fotos auch schön ... aber ich hasse es wenn es so kalt wird!!! da frier ich mir ja schon morgens an der bushaltestelle den arsch ab ;)
kussili

Anni hat gesagt…

Wow, geile Bilder!
Was ist das bitte für eine Pflanze auf dem Zweiten Bild? O.o

Nina. hat gesagt…

Dankeschön. Deine Bilder sind auch toll. (:
http://invinciblenina.blogspot.de/

kaleidoskopmomente.blogspot.com hat gesagt…

dankii ..dumme frage hast du ne bestimmte funktion für das 3. bild genommen ..ich krieg des nämlich nicht so hin ;)
kussili

Henni hat gesagt…

Dankeschön für deine Kommentare immer auf meinem Blog ;)
Ich finde du machst wirklich tolle Bilder, auch jetzt schon wieder das erste Bild mit dem Nebel und der Sonne :)
♥.

kaleidoskopmomente.blogspot.com hat gesagt…

ahh danke hihi fotoscpe hab ich mir gleich runtergeladen ;)benutzt du das immer?? ich nehm nämlich immer gimp
kussili

Julia. hat gesagt…

die nikon d3100 :)
danke...

kaleidoskopmomente.blogspot.com hat gesagt…

haha mit gimp und photoshop komme ich auh nicht zurecht !!das ist mir i- wie zu professionell ;)
kussili

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. ♥