Sonntag, 18. November 2012

Auch Geister haben Gefühle, denn sie haben Seele.


Kommentare:

Linda. hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar. (:

Ich hab das Bild erst schwarz-weiß gemacht und dann mit dem Radiergummi-Werkzeug die Stellen wieder "wegradiert", die bunt bleiben sollten. Und schon sah das Bild so aus. (;
Schau doch einfach mal bei YouTube, da wird es genug Videos geben, da ich ja nicht weiß mit welchem Bearbeitungsprogramm du arbeitest. :*

Liebe Grüße zurück, Linda. ♥

Annemiie hat gesagt…

vielen vielen dank.
Ich würde mich auch über eine neue Leserin freuen, natürlich nur wenn dir mein Blog wirklich so gut gefällt. :)

kaleidoskopmomente.blogspot.com hat gesagt…

hihi jaajja und zum probieren bin ich zu faul ...coolle bilder vorlllem des 2. hüübsch hüüübsch ..( erstes : hihi * die zahnbürste hat eine freundin von mir auch *)
kussili

Henni hat gesagt…

Dankeschön, gleichfalls! :D
Coole Bilder. Das dritte Bild sieht richtig toll aus. Ich wünsche mir immer das ich auch so geschickt mit den Händen bin, ich könnte Gesicher und so wahrscheinlich gar nicht bemalen :D
Ist die rote Kamera die Canon EOS x50? Ist das deine? Die sieht immer so cool aus :D
Und ja, das ist eine Murmel ;) vor's Licht gehalten :D ♥

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. ♥