Montag, 18. November 2013

Absurdität - wieder Weihnachten und irgendwie immer noch nichts geschafft

                                                                                             [✔] 3. Bewerbungsgespräch
                                                                                             [✔] letzte Klausuren in Mathe und Ethik 
                                                                                             [✔] 5 Monate
                                                                  

Lust zum Schreiben ist nicht gerade da, einfach weil die notwendige Kreativität im Alltag der Woche verloren geht, wenn man sich durch jegliche Situationen der Absurdität schlagen muss. Ein Versuch, wieder Spaß zu finden, ist der Briefwechsel mit meinem persönlichen Tagebuch ( Hey :*  ). Ich bin froh das ich 4 oder auch 5 Menschen um mich habe, die mir zuhören, mir Ängste und Zweifel nehmen - mein Ethiklehrer würde es Grenzsituation nennen... Lalala... Blablabla... Suche nach dem Sinn des Lebens(?). Der Sinn des Lebens ist leben (!) und Punkt. Sein Glück schätzen. Aber jeder definiert Glück anders..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. ♥