Donnerstag, 7. November 2013

fear the future

Schule - Bewerbung - Abiturvorbereitung - Vorstellungsgespräche - Prüfungen - Ausbildung 

     Ich habe Klausurphase, dass heißt jede Woche 2 bis 3 Klausuren, dazu kommen weitere Teste, mündliche Kontrollen und Vorträge. Da ich in der Oberstufe, also in der 12. Klasse bin, ist am 9. Dezember Notenschluss und somit ist das erste bzw. dritte Halbjahr gelaufen. Wieder einen Ticken näher an den Abiturprüfungen. "In den Weihnachtsferien müsst ihr schon anfangen für April zu lernen!" - SCHÖN und darum wird immer noch mehr und mehr auf unsere Schultern gelegt um uns ja auszulasten. Freizeit ist überbewertet.
     Ich habe Bewerbungsphase, dass heißt ich habe Woche für Woche Vorstellungsgespräche, Papierkram und ein Haufen hin und her Telefoniererei. Also auch Fehlstunden und Tag für Tag etwas zum Nacharbeiten. YEAY! Noch weniger Freizeit.
     Am Wochenende bleibt mir mein Bett und mein Freund (♥), Familie, Hund und Freunde. Am 26.10 war ich in Rostock und nächstes Wochenende geht es nach Hannover. AUSGLEICH *-*

1 Kommentar:

Wide Awake hat gesagt…

Erstmal: Ganz lieben Dank für deine Glückwünsche, hab mich sehr darüber gefreut :)
Ich wünsch dir ganz viel Glück und Ruhe für die kommenden Klausuren und Vorstellungsgespräche!
Schönes Bild übrigens :)
Liebe Grüße und gemütlichen Sonntag noch!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. ♥