Samstag, 18. Januar 2014

Verkramt aber nicht Vergessen

Zu Weihnachten habe ich eine externe Festplatte zum Sichern sämtlicher Bilder und Dokumenten von meinem Laptop bekommen. Da fängt man natürlich an zu sortieren und zu stöbern - Ergebnis: Man findet noch viele Fotos, die noch nicht gezeigt wurden. Vor allem ist da noch ein großer Haufen von Erinnerungen aus der Woche der Studienfahrt. Segeln! Ein unvergessliches Erlebnis, was mir immer in Erinnerung bleiben wird.

2 Kommentare:

Jana S hat gesagt…

tolle bilder:9 ich krieg voll lust aus strand...;D
kunterbunte Küsschen
Limi
http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

Maren hat gesagt…

Die Bilder sind richtig schön und so eine externe Festplatte hätte ich auch mal gerne... :-)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. ♥