Dienstag, 8. Juli 2014

♥Hamburg!

Am Montag ging es spontan nach Hamburg.
Ziel war die Ausstellung "Körperwelten - Eine HERZenssache" (weitere Informationen). Dort werden Exponate vom menschlichen Körper ausgestellt - der ganze Körper, Föten, Herz, Niere, Knochen, etc. . Dafür haben sich Personen bereit erklärt, bevor sie gestorben sind. Einer der Gründe dafür ist zum Beispiel, dass sie dann keine Angst mehr vor dem Tod haben, weil sie etwas für die Nachwelt hinterlassen.
Weil di eganze Aktion spontan war, haben wir auch nicht geplant, was wir noch alles so besichtigen wollen. Letztendlich waren wir an den Landungsbrücken, am Rathaus, an der Alster und etwas bummeln.


Kommentare:

Limi Coco hat gesagt…

echt tolle bilder meine Liebe ;D

minnja hat gesagt…

Hamburg ist einfach klasse <3

Liebst Minnja
www.minnja.de

Kinga Ovari hat gesagt…

Hamburg ist einfach wunderschön! Leider war ich noch nie da, sieht aber auf den Bildern supeer aus!
Richtig schöner Blog übrigens, ich mag deine Fotos total *.*
Wenn du Lust hast, schau bei mir vorbei, ich würde mich drüber freuen :)
http://coldinvitation.blogspot.com

Lilly hat gesagt…

schöne bilder! hamburg ist toll :)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. ♥