Montag, 14. Juli 2014

Travemünde Hafen #summer°2

Heute zeige ich euch die Bilder aus Travemünde. Wir waren an einem Nachmittag dort. Leider war der Himmel immer etwas bewölkt, so dass die Bilder etwas trostlos aussehen. Trotzdem war es schön, den Hafen lang zu gehen.

Kommentare:

Stadt oder Land Eltern hat gesagt…

Schöne Fotos! Da bekomme ich schon den Geruch nach Meer in die Nase. Ich finde es sieht gar nicht trostlos aus, sondern die Wolken geben den Bildern eine besonderer Stimmung.
Liebe Grüße, Antonia

Kinga Ovari hat gesagt…

ohhh wunderschöne Fotos wieder *.* mehr mehr mehr!!
Also ich hab die Fotos in meinem letzten Post mit keinem Effekt bearbeitet, ich habe die Fotos mit einer alten Kamera gemacht, sonst nix :D Geil, oder? Sonst muss man die Fotos tagelang bearbeiten und photoshoppen... richtig ermüdend :D
Wie fühlst du dich, dass wir die WM gewonnen haben? Oder magst du keinen Fußball? :)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. ♥