Donnerstag, 17. Juli 2014

Travemünde Strand #summer°3


Kommentare:

Maren hat gesagt…

Tolle Bilder! Das Wasser hat so eine unglaublich schöne Farbe :)

Marina Reyam hat gesagt…

die bilder sind sehr schön (:

http://marinareyam.blogspot.de/

Kinga Ovari hat gesagt…

die Kamera heißt Zenit :) eigentlich nichts Besonderes, eine ganz alte, man braucht die Bilder gar nicht zu bearbeiten! Super oder? :3
Die Bilder sind wieder wundervoll!! vllt könnten wir uns gegenseitig folgen, damit wir keine Beiträge mehr verpassen?! :P
Liebe Grüße <3
http://coldinvitation.blogspot.com

christine polz hat gesagt…

Das sieht nach einem schönen Tag aus. Das Meer und tolles Wetter... hach, so muss Sommer sein!

Dankeschön!
Ich versuche mein Handy auch nicht überzustrapazieren, aber da ich selbstständig bin, ist es bei mir schon sehr viel im Gebrauch und selten mal ganz weg....

Lisa hat gesagt…

So muss Sommer sein, so muss Urlaub sein, so muss Entspannung sein... auch wenn es nur wenige Stunden waren, konnte man wieder Kraft tanken :)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. ♥