Mittwoch, 23. Juli 2014

Travemünde #summer°4


Kommentare:

Duftpoesie hat gesagt…

Hallo liebe Lisa,
danke für dein Kommentar auf meinem Blog. Dann habe ich dich nun damit angesteckt und das erreicht, was ich wollte. Perfekt! ;-)

Ich kann aber auch nicht aufhören zu stöbern.

Die Bücher sind wirklich klasse, vor allem von dem was man bisher darüber weiß. Aber die, die die Autorin herausbrachte sind wirklich gut.

Lieben Gruß.

Maren hat gesagt…

Vor allem die Möwen Bilder sind super schön. Solche Nahaufnahmen von Tieren kriege ich selten hin. Musstest du viel zoomen? :)
Liebe Grüße ♥

Ole hat gesagt…

Moin,
ich weiß gar nicht was gar nicht was du hast. Das sind doch keine 08/15, was für eine schlimme Zahl, Bilder. Auf der Fähre oben habe ich meine erste Schwedenreise gemacht. Bei ausfahrt der Fähre, stand dann der Zoll und ich den Rest des Tages in einer Zelle verbracht. Gefunden haben sie nichts, es gab ja auch nichts zu finden.

LG OLe

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. ♥