Mittwoch, 7. Januar 2015

! 2015 !


Sieben Tage nach Silvester. Sechs Tage nach Neujahr. Heute ist das neue Jahr schon wieder 7 Tage alt!
Gutes Essen, viele neue Geschichten, lustige Spiele, kreatives Bleigießen, malende Wunderkerzen und buntes Feuerwerk.  Also ich bin gut reingerutscht mit Freunden, meinem Freund und meiner Schwester. Und ihr so?
Da dies hier ein Fotoblog ist, habe ich natürlich ein paar schöne Bilder für euch. 2015 versuche ich meine Ausbildung, Freizeit und diesen Blog besser unter einen Hut zu bekommen, um meine Bilder wieder öfter mit euch teilen. 

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Tolle Fotos!
Sieht nach einem schönen Silvester aus :)

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de

Bumblebee Hill hat gesagt…

Liebe Lisa,

das sind wunderschöne Fotos! Vor allem das Dritte! :-)

Ich werde jetzt öfters auf deinem Blog vorbeischauen.

Liebe Grüße
Sabine

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. ♥