Dienstag, 5. April 2016

Kommt jetzt der große Perspektivenwechsel?

Über 14 Monate ist es her – mehr als ein Jahr. In dieser Zeit habe ich viel erlebt, viel gelernt und viel gelacht. Ich muss mir eingestehen, dass ich das Schreiben und die Fotografie irgendwo auf dem Weg in dieser Zeit verloren habe. Beim Aufräumen meines Speicherplatzes sind mir nun aber so viele erzählende Bilder begegnet, die ich so gerne teilen möchte. Und im Deutschunterricht in den letzten vier Wochen wurden wir endlich gefordert und mussten eigene Texte, Argumentationen und Meinungen schreiben, so dass auch das Schreiben fast zeitgleich wieder in mir aufgelebt ist. Ich würde sagen, dass ich dem Namen nun eine weitere Bedeutung geben möchte. Ich drehe meine eigene Perspektive, um Gegenwart und Vergangenheit. Denn da warten so viele Geschichten auf uns. Ich möchte mich selber wieder erinnern, um das Leben mehr wertschätzen zu können, denn im Moment rast die Zeit an mir vorbei. Mittlerweile habe ich Halbzeit in meiner Ausbildung, meine Zwischenprüfungen mit zitternden Händen seit ein paar Tagen hinter mir, nebenbei so viel Gutes auf Bühnen gesehen und unendlich viel gelacht… 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. ♥