Montag, 2. Januar 2017

2017

Hallo 2017. Bunt und laut haben wir dich begrüßt.
Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht, mit einer Liste voller guter Vorsätze.


Dieses Jahr habe ich keine Vorsätze. Mir wird 2017 einiges an Veränderung und Entscheidungen abverlangen. Darum möchte ich mir noch nicht vorstellen, wie es ablaufen wird, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Wie sieht es bei dir aus? 

Kommentare:

Pierre E. hat gesagt…

Ein sehr schönes Foto, ich persönliche habe mir auch noch nicht den Kopf zerbrochen über 2017, meine Ziele und Vorsätze. :) Wahrscheinlich werde ich das auch nie machen.

LG Pierre von Milk&Sugar

Saskia-Katharina hat gesagt…

Mein Vorsatz für 2017 ist weiterhin sehr kreativ zu sein und mir neue Geschichten für "Schloss Makani" auszudenken. "Schloss Makani" ist ein Serienkonzept, welches ich mir mit 2 Freundinnen ausgedacht habe. Bald wird dazu der Trailer gedreht und natürlich wünsche ich mir, dass es ein Erfolg wird!

Liebe Grüße Saskia

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. ♥