Donnerstag, 16. Februar 2017

Deal or No Deal?


Am Montag haben wir die schöne Sonne in den Nachmittagsstunden genutzt, sowie den frisch gestapelten Holzhausen, ein paar hundert Meter von unserem Haus entfernt. Aber einfach so stundenlang Fotos machen, das sieht Luna nicht ein. 
Somit ist unser Deal: 
Ich darf 10 Minuten Bilder machen. In dieser Zeit steht sie einigermaßen still, nur Vögel dürfen ablenken und Gerüche und Geräusche, und danach darf sie 30 Minuten ausgiebig schnuffeln. + regelmäßige Leckerei. 
Ein guter Deal, oder?  (;

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Ein sehr schönes und diszipliniertes Fotomodell :P
Tiere zu fotografieren ist einfach toll! Hab früher auch gerne meine Schildkröte fotografiert und habe jetzt dafür ganz schöne Erinnerungen :)

Der Kuchen ist auch hammer lecker! Probier ihn ruhig mal aus :)

Be Sassique hat gesagt…

Sehr schöne Fotos, grade mit dem Holz im Hintergrund.
Und so ein Süßer, Braver dein Model.
Liebe Grüße
Sassi

Kati hat gesagt…

Gott, was für ein wunderschönes Tier!!

-Kati
Almost Stylish

Liz hat gesagt…

Hallo, vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, das freut mich sehr, dass klare Statements auch in der Bloggerwelt gut ankommen. Danke nochmal!
Und was für wunderschöne Aufnahmen von deinem Hund! Hunde sind so schöne Tiere, ich hab selbst zwei daheim (Berner Sennen/Border Collie Mix) und mein Hund heißt auch Luna. Mit der mach ich beim "Fotoshooting" ähnliche Deals... ;)

Liebst,
Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. ♥