Montag, 6. Februar 2017

rain drops or tear drops ?


Schick mich mit meiner Panasonic  Lumix, meinem neuen lichtstarken Objektiv und unserer Hündin Luna bei Tauwetter los, dann kommen massenweise solcher Nahaufnahmen der Natur bei herum. In vielen Momenten bietet die Fotografie für mich einen Rückzugsort, Entspannung und Zeit zum Nachdenken, aber auch zum Ausprobieren. Oft vergesse ich alles dabei um mich herum. 
Dann geht der Hund gerne mal stiften. (;

Kommentare:

Yasmina Rosa Wölkchen hat gesagt…

Halli Hallo,
Definitiv eine große Ausbeute =) Sales sind einfach zu verlockend und diese 3 für 2 Angebote liebe ich auch immer xD Also das was ich bisher erschnuppert habe war super =)

Ein paar super schöne Bilder =) Finde Regentropfen eh immer so hübsch anzuschauen, genauso wie Eiszapfen ^^
Liebe Grüße

alina hat gesagt…

Schöne Fotos. Mag solche Detailaufnahmen :)
Liebe Grüße,
Alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

Kati hat gesagt…

Hui, die sehen ja toll aus! Und ich hoffe, der Hund ist zurückgekommen? ;-)

-Kati
Almost Stylish

Jana hat gesagt…

Wow sehr schöne Bilder von den Hagebutten :)

Das freut mich, dass dir das Buch gefällt und dich neugierig gemacht hat. Habe heute den zweiten Band gelesen und der war genauso gut!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. ♥