Montag, 13. März 2017

am Ende des Tunnels...


Da bin ich wieder! 
Ich hänge im Moment zwischen Schule, Arbeit, Freizeit und Seminar. Darum war es etwas ruhig und ich hatte auch noch keine Zeit farbenfrohere Bilder von Personen oder Luna zu bearbeiten. Dafür passen diese zu dem momentanen Tunnel des Zeitdrucks, der Samstag in Rostock kurz verlassen wird. (:

Wie schaut es bei dir aus? 

1 Kommentar:

Liz hat gesagt…

Hi, Danke für deinen lieben Kommentar. Ja, wenn ich solche Bilder von meinen vergangenen Reisen poste, bekomme ich selbst immer starkes Fernweh... :/ Da möchte man am liebsten gleich wieder weg! Mir geht es zur Zeit ähnlich wie dir, zwischen all den Schularbeiten und anderen Dingen bleibt kaum Zeit für anderes, was einem vielleicht sogar wichtiger erscheint... Da versuche ich dann immer, mir ein schönes "Ziel" in der nahen Zukunft auszusuchen und darauf hinzuarbeiten... Aktuell gerade wieder Reisepläne. ;)

Liebst,
Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. ♥