Donnerstag, 14. Juni 2012

Malta


Diese wunderschöne Postkarte kam heute an. Sie ist von meiner Tante, die in Malta war. Leider hat die Post aus dem Ausland wieder einmal so lange gebraucht, so dass ich meine Tante in der Zeit schon dreimal gesehen habe seit sie wieder da ist.
Ich freu mich trotzdem riesig. 
Die Karte findet ihren Platz an meinem Schrank - genau wie jede andere Postkarte auch. 

8 Kommentare:

Sina hat gesagt…

danke dir :)
ja die orsons sind mega mega geil ! cro ging so, man muss ihn mögen. ich fands halt n bisschen krass, er feiert sich so auf seinen mainstream und deshalb macht er seine lieder kürzer undso naja aber man danct trotzdem ab ! :D

Megan hat gesagt…

woar sieht die stadt toll aus:o:)

Anonym hat gesagt…

hamma karte!:D

Lisa hat gesagt…

Find ich auch. (:

A hat gesagt…

Malta ist toll! :)
schau doch mal vorbei, EYESICEDOVER

Hanna hat gesagt…

Die Karte ist richitg schön.

Ich mag schneeweiße Katzen auch total und deshalb habe ich mein auch :D

Anh Nguyen hat gesagt…

woah will auch dort sein!

danke für deinen lieben Kommentar! :)

xoxo

Jana hat gesagt…

danke <3<3 schöner blog!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. ♥