Samstag, 16. Juni 2012

Kontrolle und Schlaf

"Der Traum wird besser verkauft als es ist."


Ein Hoch auf dieses Lied, das mir immer öfters hilft einzuschlafen. 
Durch den ganzen Stress und dieses Hin und Her beim Wetter schlafe ich nur noch unruhig und auch nicht mehr fest. Schrecke regelmäßig aus dem Schlaf. Am Tage bin ich unkonzentriert und denke viel zu viel nach, über Sachen die eigentlich unwichtig sind.

Die nächsten beiden Wochenenden werden mit purem Spaß verbunden sein - hoffe ich.
Am 23.06 heiratet mein Cousin. Ich freu mich schon drauf.
Am 29.06 ist Made in Germany 3 bei uns. (Gibt es bestimmt noch einen extra Post zu.)

Vielleicht finde ich ja nachher noch jemanden der mich ablenkt und aus diesem Loch hier rausholt, oder besser gesagt "Aus diesem Kuhkaff".

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende. 



Follow My Rainbow World

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wunderschöner Blog :)

Maike ♥ hat gesagt…

Ich liebe das Lied! (:

Lisa hat gesagt…

Ich auch. (:

ChristinaColada hat gesagt…

Vielen Lieben Dank <3

Julia hat gesagt…

Dankesehr :)
Ich mag deinen blog & verfolge dich nun
xx

pursuitglow.blogspot.com

Marii-Anela hat gesagt…

Danke dir für deinen lieben Kommentar! Mag deinen Blog sehr und darum hast du jetzt ne Leserin Mehr! Wenn du magst, nimm doch an meinem Gewinnspiel teil, würde mich sehr freuen!

Anonym hat gesagt…

das hört sich an nach ne menge fun:)
danke du auch(:

Jessica hat gesagt…

Dankeschön!

carolin hat gesagt…

caaasper <3
vielleicht schaust du auch mal auf meinem blog vorbei, würde mich freuen :*

http://everythingblurry.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

Danke für deinen süssen Kommi, hab auch zuerst wegen der Farbe überlegt, wollte aber wenigstens eine richtige Mädchenuhr ;) und pink mag ich sehr.
Dein Blog is echt süss gefällt mir gut.
ALles Liebe
Nadine

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. ♥