Donnerstag, 13. September 2012

...


                                                        Sick of crying today,                              
   tired of trying.
                                                Yes, I am smiling.
                                                                                                                                                                              But inside i'm dying.


(Bildquelle-weheartit.com)

11 Kommentare:

Marii-Anela hat gesagt…

hi lisa,
ich benutze eine digitalcamera von panasonic, lumix heißt die. ich möchte mir aber bald eine spiegelreflex kaufen, muss nur noch sparen :D
dein blog ist sehr schön und ich folge dir nun :*

Marii-Anela hat gesagt…

also via bloglovin meinte ich nätürlcih ;)

Laura hat gesagt…

Schönes Bild. :3
Allgmein toller Blog. x)
Folge dir dann mal. :p

Anonym hat gesagt…

folge dir auch :O♥

Anonym hat gesagt…

ich benutze die canon 600D(: &du :o ?

Siska hat gesagt…

das bild ist toll!

Unknown hat gesagt…

danke für den lieben kommentar! :*
also ich habe eine Nikon 2000 ((:

Anonym hat gesagt…

warum schlechte qualität :O ? Also ich mag unten das bild mit der spinne auch wenn ich spinnen hasse :O Wollte gestern auch so eins machen aber hatte nur wenige sekunden zeit & meine kamera hat dann eher die mülltonnen die hinter der spinne waren fotografiert .__.'

Hello Maike hat gesagt…

ich finde es auch total genial :>

Anonym hat gesagt…

bei meiner tomate musste ich auch viele bilder machen, bis die bilder enstanden, die ich wollte O:♥ Oder zumindest schön fand*-*♥

Sanzibell hat gesagt…

schönes bild ✿

Lieben Gruß
Sarah
www.sanzibell.com

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. ♥