Donnerstag, 6. Dezember 2012

The Sky turns from grey into blue

Pünktlich zum ersten Geschenkanlass kommt der feste Schnee, der die Welt in der Nacht ein Stückchen heller macht.
Der feine Schnee im Haar und die reine, frische Luft - traumhaft.
Unschön dagegen die glatten Straßen - es gibt doch nichts Besseres, als aus dem Bus zu steigen und   erstmal beinahe wegzurutschen!
Aber passend dazu gab es zum Nikolaus einen kuscheligen Schal, der gemütlich warm hält und der mich vor fiesen Halsschmerzen bewahren soll.
( Alle Jahre wieder ...)
Aber da diese Jahreszeit eigentlich gar nicht so meins ist, gab es auch ein Frühlingsparfüm als Gegensatz dazu.
DANKE Mama :*

1 Kommentar:

Merle hat gesagt…

ganz lieben dank & dir auch :)
das letzte bild ist schöni ♥

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. ♥