Dienstag, 15. April 2014

Äpril


5 Kommentare:

Gabi ♥ hat gesagt…

Hey :) Schöne Fotos ♥
& Danke für deinen Kommentar! Die Idee mit der gegenseitigen Blogvorstellung finde ich gut :) Ich folge dir jetzt über GFC ♥
Sollen wir deswegen per E-mail weiterschreiben? Erreichen kannst du mich unter: infogs@jopar.de
Liebe Grüße <3

Unknown hat gesagt…

Deine Bilder sind wirklich schön, ich habe auch so auf deinem Blog etwas herumgeschaut. Wirklich super *_*
Du hast einen Follower mehr <3

Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

Unknown hat gesagt…

aaaah frühling wie schön! :)

young blood

Carla hat gesagt…

Dankeschööön :)

Naja, über die "hach is die süüüß"-Phase bei unsrem Hund bin ich irgendwie schon raus ;) Nur manchmal kommt noch so ein "Uiii, guck mal, wie süß sie guckt!" Leider ist unser Hund auch gleichzeitig eine ziemliche Nervensäge, da überwiegt meistens das Nerv-gefühl ;)

Liebe Grüße!

Unknown hat gesagt…

Dein Blog ist wirklich wunderschön :)
http://deardiarybrn.blogspot.de/
Liebe Grüße, Karo ♥

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. ♥