Montag, 23. Juni 2014

#summer°1

5 Kommentare:

Johanna hat gesagt…

Super Bilder, gefallen mir!
Vielleicht hast du ja Lust, an meinem Giveaway teilzunehmen?
Es gibt unter anderem einen 50€ Mydays Gutschein zu gewinnen... :)
Würde mich total freuen!
xx

beautyfoody hat gesagt…

Hey und danke für deinen kommi :) Lust einander zu folgen ?

Liebe Grüße,
Tatjana

http://blogtatjana.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

hey,
danke für deinen Tipp, echt coole Bilder ♥

Flora hat gesagt…

hah als ich den unteren post gelesen habe msste ich lachen ich hatte auch kunst als müdliches prüfungsfach und ich hatte echt so angst dass ich es verhauen hätte ;)
süße bilder
lg flora

Maren hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :) ♥
Ich komme sicherlich noch in "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und die Taschentücherpackung sollte ich wirklich mitnehmen. Ich habe schon von so vielen gehört, dass sie geweint haben. Von "Tammy" habe ich noch nichts gehört, aber "Mädelsabend" hat sich wirklich gelohnt :)
Sehr schöne Interpretation und Glückwunsch zu den 14 Punkten! ♥

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. ♥