Dienstag, 14. Juni 2016

Jedes Jahr freut sich doch jeder auf eine ganz besondere Zeit - sei es Frühling, Sommer, Urlaub, Ferien, Festivals, ...
Bei mir ist es unter anderem die Lammzeit!  
Zu sehen wie schnell so ein kleines Lamm die ersten Stehversuche wagt, an Gewicht zunimmt, mit Freude im Gras mit allen anfängt umher zutollen und jeder  Laut, den es von sich gibt - ich bin dankbar diese besondere Zeit miterleben zu dürfen!


 Und immer ganz vorne mit dabei: die frechen Ziegen, die sich um Aufmerksamkeit stark bemühen. :D

Kommentare:

Quynh Nguyen hat gesagt…

Omg, ich musste wegen dem letzten Bild so lachen gerade. :D

May M. hat gesagt…

Wie schön! :) Würde sowas auch gerne mal miterleben.

Ich freu mich immer am meisten auf den Sommer, bin ein totales Sommerkind :D

Deine Fotos gefallen mir auch sehr! Mir gefällt das Format und vor allen Dingen bei den Schafbilder der Ton der Farben :)
Alles Liebe, May von Mayanamo

Christina hat gesagt…

Ohhh die Lämmer sind wirklich total süß und das letzte Bild sieht aus wie so ein richtiges Fail Bild! :D hahaha, sehr cool fotografiert! :)

Love,
Christina ♥
cinapeh.blogspot.de

Tabea hat gesagt…

Haha, das letzte Foto ist der Hammer!!! Ich liebe Aufnahmen von Tieren einfach, vor allem, wenn sie solche lustigen Momente zeigen :)
Und Schafe zählen zu meinen Lieblingstieren - einfach flauschig und meistens treudoof, wenn man sich mal eine Weile mit ihnen beschäftigt hat. Hach, ich hätte so gern wieder welche...

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. ♥