Montag, 15. August 2016

Nord & Ost - Cap de Formentor

Sollte man auf Mallorca sein und sich einen Mietwagen organisieren, was ich jedem ans Herz legen möchte (!), dann ist ein abendlicher Ausflug an den östlichsten aber auch nördlichsten Punkt der Insel Pflichtprogramm.

Kommentare:

May M. hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :) Vor allen Dingen die Aussicht ist der Wahnsinn!

Mir wurde Mallorca auch schon oft ans Herz gelegt wegen der tollen Natur :)

Alles Liebe, May von Mayanamo

Leonienoelle hat gesagt…

Wow, die Bilder sind dir super gelungen! Das mit dem Fels und dem Sonnenuntergang ist mein Favorit:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

bknicole hat gesagt…

Oh woow die Bilder sind der Hammner. Ich liebe die Farben, vor allem auf dem zweiten Bild, sehr geil und der Leuchttum ist echt wunderschön. Finde eh, dass die immer super Fotoobjekte sind und etwas ganz romantisches ausstrahlen.

Danke auch für dein liebes Kommentar. Ich hoffe, es waren dann noch ein paar Beiträge für dich dabei ;).

hokis 1981 hat gesagt…

So schöne Bilder!

Wow!

Hab eine tolle Woche!

xoxo Jacqueline
www.hokis1981.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. ♥