Montag, 4. Juni 2012

Kurze Pause

Die Schule hat wieder angefangen und schon geht die Lernerei wieder von vorne los. Geografie, Russisch, Deutsch, ... 
Ich hab jetzt schon keine Lust mehr. Warum muss eigentlich unseren Lehern immer auf den letzten Wochen einfallen, dass sie noch Noten brauche. Ist das bei euch auch so? Immerhin sind die Schuljahre lang genug und es gibt ein Haufen Möglichkeiten Arbeiten über einen gewissen Zeitraum zu verteilen.
Aber ich bin eine vorbildliche Schülerin und lerne fleißig / :) / , auch wenn es bis in die Nacht dauert. Eine kleine Pause muss ich trotzdem zwischen durch auch mal einlegen und mir neue Motivation holen.
Ich hab mir vorerst ein Ziel gesetzt: Gute Noten bis zum Umfallen und ein gutes Halbjahreszeugnis in der 11.Klasse um mich dann für die Sommerferien 2013 für ein Praktikum bei Bayer zu bewerben und es hoffentlich auch zu bekommen. Ist das Gut oder ist das Gut? (;
Außerschulisch schreite ich auf eine Spiegelreflexkamera zu, da es echt keinen Spaß mehr macht sich Bilder mit so einer schlechten Qualität anzugucken. Empfehlungen für eine Anfängerin? Würde mich freuen.



Urlaubslust!

1 Kommentar:

chrissi hat gesagt…

Bei mir war das auch immer so & dann haben wir alle Klausuren zur gleichen Zeit geschrieben :(
Ich hätte auch gerne eine Spiegelreflexkamera, aber ich glaube das dauert noch ein bisschen bei mir..
Mein Gewinnspiel
Liebe Grüße, Christina

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar. ♥